Eventgastronomie

Wir können auch groß

Wenn wir es genau nehmen, ist jede gesellschaftliche Zusammenkunft ab 10 Personen für uns ein Event.

Jedoch in diesem Bereich sprechen wir von größeren Events ab 100 Personen bis zu ca. 2.500 Besuchern.

Möglichkeiten gibt es derer viele:

  • Vereinsveranstaltungen
  • Stadtfeste / Gemeindefeste
  • Turniere/ Sportfeste/ Ferienfreizeiten wie z.B. Fußballcamps (extra Ernährungskonzept)

  • Abendmärkte/ Naschmärkte z.B. Recklinghausen, Castrop Rauxel wieder ab 2022
  • Weihnachtsmärkte
  • Gourmetfeste über mehrere Tage
  • Mottoevents

  • Kooperationen
  • Konzerte
  • uvm.

Bei diesen Events kommt auch „Dagobert“ (wie wir ihn liebevoll nennen), unser mobiler Küchenanhänger, zum Einsatz. Egal wer uns bucht, wir identifizieren uns immer mit Ihrer Veranstaltung sowohl im Dresscode als auch bei der Gestaltung und Präsentation unserer mobilen Küchen.

Ihr Motto wird zu unserem Motto, wenn Sie es wünschen.

Damit „Dagobert“ vor Ort sofort loslegen kann, benötigen wir lediglich einen Starkstromanschluss und wenn möglich einen Wasseranschluss.
Nun kommt unser Grundkonzept wieder zum Tragen, denn auch hier kochen wir frisch und live vor Ort. Für viel mehr Gäste, aber mit der gleichen Ruhe und Gelassenheit wie bei unseren kleineren Events.

Stressen lassen wir uns nicht und das Wissen auch unsere Gäste bereits.

Denn in der Ruhe liegt die Kraft und ein gutes Gericht braucht seine Sorgfalt. Stress und Hektik sind nur der Motor für Fehler und schlechte Qualität. Damit jeder Gast bei uns die gleich gute Qualität bekommt, lassen wir uns auch von Warteschlagen nicht aus dem Rhythmus bringen. Wenn wir es genau nehmen, besuchen wir alle diverse Veranstaltungen doch in unsere Freizeit und zu unserem Vergnügen. Da sollte Zeit doch mal keine Rolle spielen, sondern der Spaß, die Freude und selbstverständlich auch der Genuss im Vordergrund stehen.

Bei diesen Großevents bleiben wir weiterhin unseren Prioritäten treu. Es gelten die gleichen Voraussetzungen für die Frischegarantie, der hohe Hygienestandard und dem Respekt vor den Lebensmitteln.

Zur Vermeidung von Überproduktionen möchten wir noch etwas zusätzlich erwähnen. Um dies zu vermeiden, kann es immer mal passieren, dass während des Großevents ein Gericht ausverkauft ist. Die Geschmäcker sind sehr verschieden und auf jeder Veranstaltung gibt es, auch zu unserer Überraschung, ein Gericht, auf das sich die Gäste stürzen und zum Bestseller machen.

Großevents bedeuten immer größere Müllberge durch Einwegmaterial. Da machen wir nicht mit!

Nachhaltigkeit ist uns in unserer täglichen Arbeit sehr wichtig. Wir verzichten auf Einwegmaterial und setzten auf das Pfandprinzip. Teller und Besteck gehen bei uns gegen eine Gebühr an den Gast heraus. Wir schonen so nicht nur die Umwelt, sondern von einem richtigen Teller schmeckt es einfach auch viel besser als aus einer Pappschale.

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass 99 % der Gäste dieses Prinzip begrüßen und sehr gerne unterstützen.

Für uns hat es noch einen weiteren positiven Nebeneffekt. Da wir sehr viel Wert auf den Austausch mit unseren Gästen legen, kommen wir bei der Rückgabe immer wieder ins Gespräch. Dies ermöglicht uns eine sofortige Reaktion auf positive, aber auch negative Kritik.

„Genieße mit allen Sinnen“ überall und zu jeder Zeit. Besuchen Sie uns mal und erleben Sie uns.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Leistungen
auf einen Blick:

Gemeinsame Kochabende oder Grillabende bis 18 Personen pro Abend.

Flying Buffet / Business Buffet / Gourmet Buffet

Das Restaurant mal zu Hause.

In Schulen und Kindergärten mit einem extra Konzept zu gesunder Ernährung.

Für all diejenigen, die mal keine Lust oder Zeit zum Kochen haben, aber doch Hausmannskost wünschen.

Für Großveranstaltungen auch über mehrere Tage.

Bei personellem Engpass.

z.B. NRW True Wilderness

Saisonal von Anfang April bis Ende Oktober. Außengastronomie je nach Wetterlage von Freitag bis Sonntag von 14 – 20 Uhr.